folienshop.weiss-01.png
Xpel Schweiz
Lituta logs new-01.png

Scheiben tönen I Scheibentönung I Scheiben verdunkeln I Autoscheibentönen I Fensterfolien 

Scheiben tönen

Scheibentönen ist bei uns "DAS" Thema schlecht hin. Wir sind einer der führenden Unternehmen in dieser Branche. Wir setzen auf hohe Qualität mit Service zum Top Preis.

Unser dreiköpfiges Team schafft es innerhalb von 1 - 2 Stunden eine perfekte Scheibentönung abzuliefern. Dabei setzen wir auf Markenprodukte von Llumar und können daher lebenslange Garantie auf unsere Arbeit und Material vergeben. Bei uns werden alle Fahrzeuge mit perfekt getönte Scheiben ausgeliefert.

Was erwartet sie?

Wir tönen seit mehr als 15 Jahren professionell Scheiben und bauen seit eh und je die beweglichen Scheiben aus. Wir sind gelernte Fachmänner die ihr Handwerk verstehen und die Demontagen schadensfrei durchführen. Im ausgebauten Zustand getönte Scheiben sind qualitativ hochwertiger und staubfreier, weil sie viel besser gereinigt werden können. Oftmals sprechen viele von Scheibentönungen ohne Ausbau. Das ist schlicht weg unmöglich weil es immer wieder mal die Situation gibt das etwas ausbaut werden muss. Wenn dann von Profis die das Tag täglich machen, wie wir.

Warum Scheiben tönen?

Nicht nur das eine Scheibentönung die Optik verbessern, nein es hat noch klare Vorteile. Mit bis zu 99% UV und Hitzeabweisung schützt eine Scheibentönung vor Sonnenbrand und mindert so die Temperatur im Innenraum ihres Fahrzeuges. Auch Sichtschutz ist sicherlich auch ein Thema, mit einer Scheibentönung von uns haben neugierige Blicke keine Chance mehr. Mit einer getönten Scheiben ist es auch schwieriger in das Fahrzeug einzubrechen. Weil die Folie das Glas bindet und so nicht mehr in sich zusammenbricht.