Farbwechsel mit Folie Mehr Details
Lackschutzfolie Mehr Details
Scheibentönung Mehr Details
Design mit Folie Mehr Details
Detailing Mehr Details

Scheiben tönen
Black Glass

Garantiert bestes
Preis - Leistungsverhältnis

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Sachen professionelles Scheiben tönen bieten wir unseren Kunden stets das beste Preis - Leistungsverhältnis der Schweiz. Keine Dopingpreise sondern seriöse Arbeit zur fairen Preis.

Premiumfolien von Llumar, Bruxsafol oder 3M stehen zur Auswahl und Sie werden ausführlich dazu beraten.Wir geben auf Arbeit und Material eine lebenslange Garantie.

Wähle deine Scheibentönung

WERKSTÖNUNG
0%

Hitzeschutz

0%

UV Schutz

0%

Blendschutz

ohne Folie
NR 14
NR 04
HP 15
HP 05
Wähle deine Scheibentönung

SCHEIBENTöNUNG

mit Hitzeschutz
mit UV Schutz
mit Einbruchschutz

Es gibt viele Gründe die für eine Scheibentönung von uns sprechen, schon in Betracht das eine Werkstönung es sich nur um eingefärbtes Glas handelt und keinerlei Hitzeschutz oder UV Schutz bietet.

Getönte Scheiben mit Folie bieten noch zusätzlich einen massiven Einbruchschutz. Die innen geklebte Folie verbindet das Einscheibensicherheitsglas und bildet so einen massiven Einbruchschutz.

Erfahren Sie mehr
über unser Angebot


Black Glass